Sie haben eine Frage? Vielleicht finden Sie bereits hier die passende Antwort.

Fragen zu den konkreten Leistungen, Anträgen oder Services und Onlinediensten adressieren Sie gerne direkt an das konkrete Serviceportal oder Fachportal. Sollten darüber hinaus Fragen zur Nutzung Ihrer ELSTER-Zertifikate bei Mein Unternehmenskonto bestehen oder haben Sie technische Probleme bei der Nutzung von Mein Unternehmenskonto, so helfen wir Ihnen gerne über das untenstehende Kontaktformular oder per Telefon weiter.


ELSTER-Hotline

Kontaktformular: zum Kontaktformular
E-Mail: hotline@elster.de
Telefon: 0800 52 35 055
Für Anrufer mit ausländischer Rufnummer: +49 180 5 23 50 55

Die ELSTER-Hotline ist von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Samstag, Sonntag sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der ELSTER-Hotline um eine rein technische Hotline handelt, die ausschließlich Fragen zu technischen Problemen beantwortet. Die Bearbeiter der Hotline können nicht auf Steuerdaten der Anrufer zugreifen. Vielmehr werden den Beschäftigten der Hotline nur die Daten des Anrufers bekannt, die der Anrufer selbst mitteilt.